Home ¨ber mich Klangwelt Hypnose Termine Preise Kontakt Links Datenschutz

über mich - Sandra Ipolyi

Sandra Ipolyi

Hier möchte ich einen kleinen Einblick in meinen Weg zur Hypnose- und Klangtherapeutin geben.

Geboren bin ich 1976 in Osnabrück und aufgewachsen im kleinen Dorf Heithöfen.
Durch einen familiären Schicksalsschlag wurde mein Leben schon in jungen Jahren kräftig durchgeschüttelt und meine heile Welt brach zusammen. Konfrontiert mit dem Tod stellte ich damals das ganze Leben in Frage. Ich las viele Bücher zu dem Thema und stieß dabei auch auf die Reinkarnationstherapie mittels Hypnose.
Ob wir wirklich wiedergeboren werden und ob es die Menschen und Situationen, die man in einer Rückführung sieht und durchlebt, wirklich gegeben hat, kann niemand mit Sicherheit sagen. Manchmal ist das, was man wahrnimmt, vielleicht einfach nur als Metapher zu sehen, die etwas veranschaulichen soll.
Für eine Hypnosebehandlung ist es nicht wichtig, ob man an Wiedergeburt glaubt. Die meisten Probleme lassen sich durch eine Rückschau in die Kindheit nachhaltig auflösen.

Ich war fasziniert von dieser Methode, aber es dauerte noch viele Jahre, bis ich mich zur Hypnosetherapeutin ausbilden ließ und selbst in Hypnose in frühere Leben reiste.

Vorher begegneten mir noch viele andere tolle Methoden, durch die ich selbst auch viel an mir arbeiten und positive Veränderungen erreichen konnte.

♥ KLANG UND HYPNOSE KANN MAN NICHT ERKLÄREN - MAN MUSS ES ERLEBEN ♥

Die Klangschalen haben mich vor mehr als 14 Jahren erst durch das persönliche Erleben in den Bann gezogen. Vorher hätte ich nie gedacht, dass man sich dabei so gut entspannen kann. Zusammen mit großen chinesischen Gongs entsteht eine fast schon magische Atmosphäre.

In vielen Seminaren habe ich erkennen dürfen, dass das Außen der Spiegel des Inneren ist. Oft ist das nicht ganz einfach anzunehmen und zu leben, und auch ich falle immer wieder mal in die alten Muster zurück. Aber wir sind ja hier, um Erfahrungen zu machen.
Dieses Bewusstsein, diese Idee, aus der Opferrolle herauszukommen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, möchte ich gerne auch meinen Klienten vermitteln.
Die Hypnose ist dabei ein kraftvolles und sehr vielseitiges Werkzeug, mit dem ich Sie eine Zeit lang als Fahrlehrerin auf der Straße Ihres Lebens begleiten kann - fahren müssen Sie allerdings selbst. Ohne Eigenverantwortung geht es nicht.

Ich habe mich in den letzten Jahren auf Hypnose spezialisiert, da ich hier all mein Wissen und meine Erfahrungen und auch die anderen Methoden optimal einfließen lassen kann und oft schon nach einer Sitzung eine Verbesserung spürbar ist.
Und auch die Klangschalen lassen sich sehr gut mit Hypnose kombinieren.

Ich würde mich freuen, Sie in meinem gemütlichen Klangraum begrüßen zu dürfen.


meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen:

Spirituelle Rückführung mit Hypnose bei Astrid Krimmel, Fulda

Regressionstherapie mit Hypnose / Hypnoanalyse bei Stin-Niels Musche, Hamburg

Hypnose mit dem SIMPSON PROTOCOL bei Stin-Niels Musche, Hamburg

 Reiki- und Meditationslehrerin bei Michael Schräder

 Moderatorin im »Freien Systemischen Aufstellen« bei Michael Schräder

 Chinesische Quantum Methode (CQM) bei Gabriele Eckert

 Klangschalentherapeutin bei Walter Häfner

 Heilpraktikerin für Psychotherapie

 Kinesiologie nach Three-In-One-Concepts bei Marion Hoffmann

 Industriekauffrau